It's like there has never been a problem
#03 Sommer, Sonne, Strand und Meer

Meine lieben … ich fahre ab Sonntag in den Urlaub richtung Ostsee und kann so leider nicht auf die waage gehen was eig.  ja nun immer am Montag passieren soll.

Daher wird ich einmal ne ausnahme machen und schon am Sonntag einen Blick riskieren und hoffen das kein „Error“ kommt *lach*

ich versuche so abszunehmen wie mir das als kind immer beigebracht wurden ist.

Ø den wie schon erwähnt wurde ich nur mit entsetzten blicken beeugt *auwaia*

„Am Morgen sollst Du wie ein Kaiser essen, zu Mittag wie ein König, abends wie ein Bettler.“

 Essensregeln für Mich

Frühstück

ich darf alles essen außer tieriches eiweiß (d.h. kein käsebrötchen oder wiener zum frühstück)

aber alles andere ist erlaubt z.b. brötchen mit nutela, marmelade, cornflakes mit Sojamilch (die echt verdammt lecker ist was ich nie gedacht hätte > besonders die mit Vanille geschmack)

5 Stunden pause bis zum Mittagessen lassen

Mittag

alles darf gegessen werden worauf man lust hat einen teller voll.

-          5 stunden pause bis zum abendbrot (evtl. auch manchmal Dinner Cancelling)

Abendbrot

zum abendbrot darf nur noch eiweiß zu sich genommen werden d.h. ne Quarkspeise, herzhaft oder süß ,mal Geflügel in Richtung aisatisch oder mediteran, mit viel frischen Kräutern… mal Rindfleisch als Steak o. ä.

14.7.11 11:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de