It's like there has never been a problem
#02 The first Day

Heute ist es so weit es geht los. Ich war heute auf der wagge und das resultat war 108,9 kg *boar*. Mein Ziel ist es ja auf 79 kg zu kommen also das wäre mein „Traum“ gewicht aber ich werde mir erst mal kleine Ziele setzen um meinen großen Ziel ein stückel näher zu kommen. Mein Erstes Zielt ist es unter die 100 zu kommen und hoffe das ich das so schnell wie möglich hin bekomme.

bis dahin xoxo eure Tia

11.7.11 10:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tabea (11.7.11 10:38)
hey,
ich drück dir ganz fest die daumen, das du dein Wunschgewicht erreichst!!!!

bin immer für dich da!!!!!!

dein twinny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de